Einritt - Tatjana Pittroff - Wanderritt nach Reken - Pferde-zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reken EInritt

Herausgegeben von in Einritt ·
Tags: HansPeterHartmannRekenerChartaUnterschriftsliste

Am 29.August ritt ich ein und überbrachte Hans-Peter Hartmann, dem VFD-Bundesvorstand, die gesammelten Unterschriftslisten
für die Rekener-Charta.




Ein kurzer Abriss meiner bzw. unserer Erlebnisse waren dem Publikum von großem Interesse, wie der Beifall bewieß.



Am Samstag, den 31.August stellten sich die Landesverbände vor.



Besondere Aufmerksamkeit erregte mein Auftritt im Dirndl, was ja in NRW doch recht gewöhnungsbedürftig war.

Die Tracht von Dietmar Köstler in seiner krachledernen Hose fand auch sehr großen Beifall im Publikum.



- Ende -



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü