Reckerode - Tatjana Pittroff - Wanderritt nach Reken - Pferde-zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reckerode

Herausgegeben von in Reckerode ·
Tags: ReckerodeKirchheim

Heute morgen starteten wir in Reckerode bei Kirchheim. Es hatten alle Gasthäuser zu. Ein Gasthaus hatte sich nach einer Überredungskunst bereit erklärt für uns Brote zu schmieren und gab uns obendrein noch einen Rettich dazu. Das Mittagessen genossen wir am Predigtstuhl, so heißt ein Berg. Wir kamen auf gefährlichen Wegen entlang, die nur so von Kreuzottern wimmelten. Danach waren leider wieder alle Bürgersteige hochgeklappt. Am Abend kamen wir in der Nähe von Homberg Efze in einem alten verlassenen Gutshof unter. Jeden Tag ein neues Abenteuer – echt zum lachen.













Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü